Selasa, 27 Juli 2021

Bewertung anzeigen "Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie Hörbücher

"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie
Titel"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie
Seitenzahl195 Pages
Dateigröße1,155 KB
Zeit46 min 17 seconds
Dateiich-mag-wenns-kracht_bEs6C.epub
ich-mag-wenns-kracht_dnnS3.mp3
Gestartet5 years 6 days ago
KlasseVorbis 44.1 kHz

"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie

Kategorie: Backen, Allgemeines, Grundwissen & Lexika, Single-Küche
Autor: Soraya Chemaly
Herausgeber: Daniel Wiechmann
Veröffentlicht: 2016-07-21
Schriftsteller: Heston Blumenthal, Marlene Koch
Sprache: Kanaresisch, Malayalam, Tschechisch, Koreanisch, Walisisch
Format: Hörbücher, pdf
"Ich mag, wenn's kracht." (Raphael Honigstein - Ullstein ... - Die erste große Biographie des leidenschaftlichen Erfolgstrainers Menschen motivieren, zu Höchstleistungen bringen, zu Siegern machen… "Ich mag, wenn's kracht." (Raphael Honigstein - Ullstein Ebooks)
JÜRGEN KLOPP. Die Biographie: Ich mag, wenn's kracht ... - JÜRGEN KLOPP. Die Biographie: Ich mag, wenn's kracht (Hörprobe) If playback doesn't begin shortly, try restarting your device. Videos you watch may be added to the TV's watch history and ...
»Ich mag, wenn's kracht.« Jürgen Klopp - Die Biographie ... - Finden Sie Top-Angebote für »Ich mag, wenn's kracht.« Jürgen Klopp - Die Biographie von Raphael Honigstein (2019, Digital (Physische Lieferung)) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
»Ich mag, wenn's kracht.« Jürgen Klopp - Die Biographie ... - Ein Unternehmen der Kirche. Suchen. Suchen
»Ich mag, wenn's kracht.« Jürgen Klopp - Die Biographie ... - "Ich mag, wenns kracht" ist die Biografie von Jürgen Klopp aus der Feder des Autors Raphael Honigstein. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört. Die Stimme des Sprechers Achim Buch fand ich sehr angenehm und ich habe ihm gerne gelauscht. Gleich zum Anfang kann ich sagen, dass ich nicht das Gefühl hatte, eine Biografie zu hören.
Raphael Honigstein - Wikipedia - Jürgen Klopp - bring the noise. 2017 "Ich mag, wenn's kracht": Jürgen Klopp - die Biographie. aus dem Englischen von Hans Freundl, Reiner Pfleiderer, Hans-Peter Remmle. Ullstein extra, Berlin 2017, ISBN 978-3-86493-055-3; Weblinks. Literatur von und über Raphael Honigstein im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek; Interview mit Raphael Honigstein über Jürgen Klopp und Per ...
|Leseliebe| "'Ich mag, wenn's kracht' Jürgen Klopp - Die ... - „Ich mag's, wenn's kracht" konzentriert sich auf seine berufliche Laufbahn und seine Ehefrau und sein Sohn kommen nur in Nebensätzen vor. Besonders interessant fand ich die Theorie, dass der demütigende Sieg des BVB unter Klopp im Finale des DFB-Pokals 2012 der Auslöser dafür war, dass der FCB beschlossen hat, den BVB durch Abwerbung seiner Stars zu zerstören.
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie ... - Die ausgewählten Artikel zusammen kaufen. Dieser Artikel: "Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie von Raphael Honigstein Taschenbuch 11,00 €. Auf Lager. Versandt und verkauft von Amazon. Kostenlose Lieferung. Details. Mamba Mentality: Mein Weg zum Erfolg von Kobe Bryant Gebundene Ausgabe 24,99 €.
»Ich mag, wenn's kracht.«: Jürgen Klopp. Die Biographie ... - Finden Sie Top-Angebote für »Ich mag, wenn's kracht.«: Jürgen Klopp. Die Biographie:... | Buch | Zustand gut bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
"Ich mag, wenn's kracht." von Raphael Honigstein - Buch ... - Jürgen Klopp - »Kloppo« - ist eine Marke. Wie eine Naturgewalt braust er seit seiner Zeit beim FSV Mainz über die deutsche Fußballlandschaft hinweg und begeistert dabei mit seiner herzlichen und selbstironischen Art nicht nur deutsche Fans: Seit 2015 mischt er auch den englischen Fußball auf und führt den angeschlagenen FC Liverpool wieder auf Erfolgskurs. In dieser packend erzählten Biographie lässt der renommierte Sportjournalist Raphael Honigstein zahlreiche Wegbegleiter ...
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie ... - Ein für Fußballfans tolles und kurzweiliges Buch, dass viele Blicke hinter die Kulissen bietet. Somit nicht allein auf die Person Jürgen Klopp reduziert, den man dennoch von seiner Persönlichkeit, Denkweise und Inspiration näher kennenlernt. Auch Fußballerisch und taktisch kann man einiges mitnehmen.
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie ... - Buy "Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie by Honigstein, Raphael (ISBN: 9783864930553) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders.
»Ich mag, wenn's kracht.«: Jürgen Klopp. Die Biographie: 2 ... - »Ich mag, wenn's kracht.«: Jürgen Klopp. Die Biographie: 2 CDs | Honigstein, Raphael, Buch, Achim, Freundl, Hans, Pfleiderer, Reiner, Remmler, Hans-Peter | ISBN: 9783957130952 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
Buch Biographie KLOPP Ich mag, wenn's kracht I Honigstein ... - Finden Sie Top-Angebote für Buch Biographie KLOPP Ich mag, wenn's kracht I Honigstein Gebundene Ausgabe OVP bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Raphael Honigstein Jürgen Klopp - Die Biographie (Ich mag ... - Finden Sie Top-Angebote für Raphael Honigstein Jürgen Klopp - Die Biographie (Ich mag, wenn´s kracht) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
"Ich mag, wenn's kracht": Jürgen Klopp. Die Biographie ... - Ein für Fußballfans tolles und kurzweiliges Buch, dass viele Blicke hinter die Kulissen bietet. Somit nicht allein auf die Person Jürgen Klopp reduziert, den man dennoch von seiner Persönlichkeit, Denkweise und Inspiration näher kennenlernt. Auch Fußballerisch und taktisch kann man einiges mitnehmen. Es ist ein Buch, dass man sowohl in einem Schwung, wie auch immer mal wieder in Abschnitten lesen kann. Klare Kaufempfehlung für den Urlaub, die Bahn oder gemütliche Abende if der Couch!
"Ich mag, wenn's kracht." - ePub | ULLSTEIN - "Ich mag, wenn's kracht." Raphael Honigstein. Jürgen Klopp. Die Biographie. Die erste große Biographie des leidenschaftlichen Erfolgstrainers Menschen motivieren, zu Höchstleistungen bringen, zu Siegern machen — kaum jemand kann das besser als Jürgen Klopp. Was ihn antreibt, ist der maximale Erfolg. Er hat den BVB wieder groß gemacht und lässt den FC Liverpool in neuem Glanz erscheinen ...
Ich mag, wenn's kracht. | Jürgen Klopp. Die Biographie ... - Finden Sie Top-Angebote für Ich mag, wenn's kracht. | Jürgen Klopp. Die Biographie | Raphael Honigstein bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
»Ich mag, wenn's kracht.«: Jürgen Klopp. Die - »Ich mag, wenn's kracht.«: Jürgen Klopp. Die Biographie. Mehr Ansichten »Ich mag, wenn's kracht.«: Jürgen Klopp. Die Biographie. Die erste große Biographie über »The Normal One« - JÜRGEN KLOPP! Jürgen Klopp - »Kloppo« - ist eine Marke. Wie eine Naturgewalt braust er seit seiner Zeit beim FSV Mainz über die deutsche Fußballlandschaft hinweg und begeistert dabei mit seiner ...
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie ... - In seiner lebendig erzählten Biographie bringt er uns den leidenschaftlichen Macher Jürgen Klopp so nah wie nie zuvor und beschreibt die Erfolgsprinzipien und -regeln des »Normal One«. Erweiterte Taschenbuchausgabe
Buchrezension: „Ich mag, wenn's kracht" - Jürgen Klopp ... - Autor dieser Klopp-Biografie ist Raphael Honigstein. Der gebürtige Münchner lebt seit 25 Jahren in London und schreibt auf der Insel über deutschen Fußball und in Deutschland über die englische Liga. Irgendwie war es klar, dass er sich früher oder später dem Thema Klopp widmen musste. Honigstein erzählt die Lebensgeschichte des zweifachen Meistertrainers mit Liebe zum Detail und nicht chronologisch aufgebaut. Dieses Wirrwarr erweist sich als halb so effektvoll wie wahrscheinlich ...
Ich mag, wenn's kracht. Ullstein eBooks ebook | - Produktinformationen zu „"Ich mag, wenn's kracht." / Ullstein eBooks (ePub) " Die erste große Biographie des leidenschaftlichen Erfolgstrainers Menschen motivieren, zu Höchstleistungen bringen, zu Siegern machen - kaum jemand kann das besser als Jürgen Klopp.
"Ich mag, wenn's kracht": Jürgen Klopp. Die Biographie ... - Hören Sie Ihre Hörbücher bequem über Ihren Kindle Fire, über die Audible-App für Smartphone und Tablet oder am Computer. "Ich mag, wenn's kracht": Jürgen Klopp. Die Biographie. Raphael Honigstein (Autor), Achim Buch (Erzähler), HörbucHHamburg HHV GmbH (Verlag) 30 Tage kostenlos testen. Danach EUR 9,95/Monat.
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie ... - "Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie | Honigstein, Raphael | ISBN: 9783864930553 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
[audiobook], [online], [english], [download], [epub], [audible], [pdf], [goodreads], [free], [read], [kindle]
Share:

0 komentar: